Team & Partner

Vision Electric Super Conductors verfügt über ein hoch spezialisiertes Kompetenz- und Partner-Netzwerk. Wir stehen im ständigen Dialog mit den Anwenderindustrien. Hochstromanbindungen können so auch dort realisiert werden, wo der Bau eines normalleitendes System mit unverhältnismäßigem technischem und wirtschaftlichem Aufwand verbunden wäre.

Bei der Entwicklung, Erprobung und Qualifikation unserer Produkte nutzen wir bewährte Kooperationen mit renommierten wissenschaftlichen Institutionen. Zu unserem Netzwerk zählen unter anderem das Karlsruhe Institut für Technologie, die Technische Universität Kaiserslautern und die Hochschule Kaiserslautern. Der intensive fachliche Austausch mit den Herstellern supraleitender Drähte und kältetechnischer Systeme hilft uns, eine optimale Material- und Komponentenqualität für unsere Produkte zu gewährleisten.

Supraleiter sind eine junge Technologie mit grundlegend neuen Möglichkeiten. Deshalb freuen wir uns über das Gespräch mit allen, die neue Anwendungsfelder in den Fokus nehmen!