Arbeitgeber

Vision Electric Super Conductors GmbH ist ein junges und innovationsgetriebenes Unternehmen. Energieeffizienter Stromtransport für wirtschaftliche Nachhaltigkeit ist unser Thema. Unsere Büros befinden sich an der Kaiserslauterner „Wissenschaftsmeile“ im DFKI-Gebäude. Die Technische Universität, zwei Fraunhofer-Institute für Techno- und Wirtschaftsmathematik, das Max Planck Institut, das Institut für Oberflächen- und Schichtanalytik und andere wissenschaftliche Einrichtungen liegen in unmittelbarer Nähe.

Wir wollen eine Spitzentechnologie vorantreiben und kommerziell etablieren. Teamgeist, Engagement, interdisziplinärer Dialog und unternehmerisches Denken sind uns deshalb sehr wichtig. Unser Unternehmen bietet flache Hierarchien und in der täglichen Praxis ein hohes Maß an Gestaltungsfreiheit. Entsprechend groß ist auch die Verantwortung, die jeder von uns übernimmt. Wir fördern die individuelle berufliche Entwicklung und Weiterbildung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter konsequent. Eine attraktive Vergütung gehört für uns ebenso dazu wie ein Arbeitszeitmodell, das eine ausgeglichene Work-Life-Balance ermöglicht.